Bevorstehende Lieferengpässe bei Hardware

Jetzt noch möglichst bald bestellen.

Liebe Kunden, werte Partner,

immer mehr unserer Hardware-Lieferanten informieren uns über eventuell bevorstehende Lieferengpässe. Grund dafür sind die hohen Produktionsausfälle in China.
Da sich diese verzögert bei uns auswirken, gibt es derzeit noch keine größeren Probleme in der Belieferung.

Allerdings sind Lieferengpässe in den nächsten Wochen durchaus zu erwarten. Nicht nur aufgrund der Produktionsausfälle sondern auch aufgrund der Transportsituation, die jederzeit stark eingschränkt werden kann.

Wir empfehlen unseren Kunden also vorausschauend zu handeln. Sollten Hardware-Anschaffungen in den nächsten Monaten geplant sein, sollten diese möglichst schon jetzt gemacht werden. Sobald die Lieferengpässe erst einmal eingetreten sind, kann es durchaus mehrere Monate dauern, bis sich die Lage wieder normalisiert. Deswegen am besten jetzt vorsorgen!





0900 393920