Corona Virus - Herausforderung auch für viele Websitebetreiber

Wichtiger Hinweis in eigener Sache für unsere Kunden

Werte Kunden, liebe Partner,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus sind wir mit sehr vielen Anfragen konfrontiert. Immer mehr Kunden planen voraus und bereiten Krisenseiten, Overlays, Popus, Facebook-Postings, etc. vor. Natürlich sind wir bemüht, alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Da sich die Lage sehr schnell verschärfen kann und es abzusehen ist, dass weitere Betriebe und Institutionen von Einschränkungen und Schließungen betroffen sein werden, bitten wir alle Kunden sich frühzeitig bei uns zu melden, um für den Ernstfall technisch gerüstet zu sein. Nur so können wir die benötigte technische Infrastruktur rechtzeitig bereitstellen.

Aktuelle Zahlen zum Stand der Corona-Infektionen finden Sie ab sofort unter www.web-crossing.com/corona

Bleiben Sie gesund!

Das web-crossing Team

+43 512 20 65 67